Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

DRAMAtical Murder anime ger sub online-Mink • Absender: meintv, 08.10.2014 09:08

Kalt, herzlos und gnadenlos; das ist Mink auf den ersten Blick, doch hinter seinem rauen Äußeren versteckt er mehr Gefühl, als man anfangs glaubt. Trotzdem ist an der Tatsache nichts zu ändern, dass Mink für sein Ziel alles in Kauf nimmt. Selbst in seiner Gruppe Scratch wagen es die Mitglieder nicht gegen seinen Willen zu handeln.
Auch Aoba muss unter Minks gewalttätiger Art leiden. So ist Mink jedoch auch ein guter Verbündeter für Aoba. Jedoch schließt sich Mink nur der Gruppe an, um seinem Ziel näher zu kommen.

Mink wuchs in einem ruhigen Dorf auf und seine Kindheit war eine sehr friedliche. Doch eines Tages wird sein ganzes Volk von Toue vernichtet, weil dieser mitbekommen hat, dass die Einwohner des Dorfes durch Gerüche den Verstand der Menschen kontrollieren können. Da die Dorfbewohner ihm jedoch nicht erklärten, wie dies funktioniert, vernichtete Toue ihr Dorf, indem er es mitsamt der Einwohner verbrannte. Mink, als einziger Überlebender, wird von Toue mitgenommen und eingesperrt. Es gelingt ihm jedoch zu fliehen und kurz nach seinem Ausbruch bildet er ein Team aus ehemaligen Gefängnisinsassen: Scratch.

DRAMAtical Murder anime ger sub online

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: meintv
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 99 Beiträge.