#1

Gekijouban Gintama: Shinyaku Benizakura Hen

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 29.11.2013 04:17
von meintv • 99 Beiträge

Ein gesetzloser Samurai verunsichert die Bevölkerung von Edo. Nachts tötet er willkürlich Leute um sein Schwert Benizakura, im Sinne des Tameshigiri, testen zu können. Während Gintoki Sakata sich auf die Suche nach dem Mörder begibt, such Kagura und Shinpachi nach Katsura, der nach einem Angriff verschwunden ist. Wer steckt hinter der Mordserie und konnte Gintokis Freund lebend entkommen? Welche Rolle spielt Takasugi und seine Gefolgsleute bei der ganzen Geschichte?
http://www.mein.tv/Anime/Gekijouban%20Gintama%3A%20Shinyaku%20Benizakura%20Hen/folge.html

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: meintv
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 99 Beiträge.