#1

Gintama anime online

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 02.12.2013 04:59
von meintv • 99 Beiträge


Am Ende der Edo-Periode haben die Amanto in Japan die Macht ergriffen und kam es zum Niedergang der Samurai. Doch Gintoki Sakata fühlt sich weiterhin den Idealen der Samurai verpflichtet und trägt ein (Holz-)Schwert. Weil er sein altes Leben nicht mehr fortsetzen kann und beginnt er ein neues Leben als „jack of all trades“, wobei er für Geld fast alle Aufträge annimmt. Auf seinen Reisen schließt sich ihm Shinpachi Shimura an, ein Kellner, den Gintoki vor Amanto rettet. Auch die gefräßige Kagura, die von den Yakuza verfolgt wird, und von einem anderen Planeten stammt, stößt bald zu ihm.
Titel:
Gintama
Originaltitel:
銀魂
Jahr:
2006
Autor:
Hideaki Sorachi
Gintama anime online

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: meintv
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 99 Beiträge.