#1

Fairy Tail (2014) ger sub online-Elza SCARLET

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 16.04.2014 08:59
von meintv • 99 Beiträge

Elza Scarlet ist ein Mitglied von Fairy Tail. Dort ist sie eine von wenigen S-Rang Magierinnen und gilt sogar als stärkstes weibliches Mitglied. So übernimmt sie gerne mal die Leitung und sorgt für Ordnung innerhalb der Gilde, was jedoch in ihrer Natur liegt.
Ihren Gildenstempel trägt sie auf dem linken Oberarm.

Sie ist eine sehr strenge Person, wenn es um die Einhaltung von Regeln geht. Dabei achtet sie darauf das der Ruf der Gilde nie zu Schaden kommt. Diese Strenge zusammen mit ihrer Stärke bringt ihr den nötigen Respekt ein, um die Truppe zusammen zuhalten. Dabei nimmt sie auch kein Blatt vor dem Mund, wenn es darum geht, die Gildenmitglieder zu kritisieren und zu belehren, was sie sich durchaus leisten kann, da ihr eigenes Verhalten fehlerfrei ist. Beide Eigenschaften führen allerdings auch dazu, das eine gewisse Furcht ihr gegenüber entsteht. Ob Freund oder Feind macht keinen Unterschied. Erst recht wenn man sie durch Unsinn wütend macht. Manchmal reichen aber auch einfache Gesten und Mimiken die gut gemeint sind, aber falsch herüber kommen, um ihr Gegenüber zu beängstigen. So werden bspw. Natsu und Gray in ihrer Gegenwart zu den besten Freunden (wo ja eigentlich das Gegenteil der Fall ist). Auch wenn es zunächst eher negativ herüberkommt, meint Elza es immer gut.

Fairy Tail (2014) ger sub online

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: meintv
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 99 Beiträge.