#1

Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai ger sub online-Jinta YADOMI

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 06.05.2014 09:14
von meintv • 99 Beiträge



Jinta YADOMI


In seinem jungen Leben hat Jinta bereits viele schwere Schicksalsschläge erleiden müssen, so hat er vor einigen Jahren in nur kurzen Abstand zwei der wichtigsten Menschen in seinem Leben verloren. Erst war seine beste Freundin Menma durch einem tragischen Unfall ums Leben gekommen und bereits kurz darauf erlag seine Mutter einer langen und schwerwiegenden Krankheit. All das geht natürlich nicht spurlos an einem jungen Menschen vorbei und als Folge dessen hat er sich immer stärker von seiner Umwelt abgeschottet, bis zu dem Punkt an dem er sein Elternhaus nur noch in den seltensten Fällen verlässt und das Leben eines Hikikomori führt. Sein Kontakt mit anderen Mensch beschränkt sich dabei hauptsächlich auf seinen Vater, mit dem er unter einen Dach lebt, und fühlt sich bereits Unwohl, wenn er auch nur den Blicken Fremder ausgesetzt ist.

So hält er zunächst auch das unvermittelte erscheinen von Menma für eine weitere Auswirkung seines Lebensstieles - ist er doch der einzige, der sie sehen kann - und erst als Jintan, wie er von Menma und einst auch seinen Freunden genannt wurde, erkennt, dass dieser Geist seiner Vergangenheit nicht einfach verschwindet, beginnt er nach einer Lösung für diesen Zustand zu suchen. So ist es folglich sein Ziel den Wunsch seiner alten Freundin zu erfüllen und ihr damit zu ermöglichen endlich in Frieden ruhen zu können. Allerdings erweist sich das als weitaus schwieriger als es den Anschein hat und er ist gezwungen auf die Hilfe seiner Kindheitsfreunde zurückzugreifen, auch wenn er zu denen nur noch sporadisch Kontakt hat und ihr Verhältnis zueinander teilweise recht angespannt ist. Logischerweise erfährt dadurch auch sein bisheriges Leben eine gewaltige Veränderung und er hat kaum eine andere Wahl, als erneut unter Menschen zu treten.


Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai ger sub online

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: meintv
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 99 Beiträge.