#1

Astarotte no Omocha anime ger sub online-Olav FRIÐMAR

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 20.10.2014 10:23
von meintv • 99 Beiträge

Olav FRIÐMAR

Einst war Olav oberster Bediensteter von Prinzessin Astarotte und hatte deren gesamten Hofstaat unter sich. Dies änderte sich jedoch, als die Prinzessin aus dem königlichen Schloss auszog und aufgrund ihrer tiefen Abneigung gegenüber Männern ihre komplette Dienerschaft mit Frauen neu besetzte. Dennoch hegt er keinerlei Groll, dass seine Position jetzt von Judit ausgefüllt wird und ist vielmehr unendlich glücklich, dass er als einziger Mann die Ehre hat auch weiterhin seiner Prinzessin dienen zu dürfen. Wohl auch deshalb zeigt er sich ähnlich besorgt wie Judit, wenn es um die Zukunft von Lotte geht, weiß er doch nur zu gut, wie wichtig es für sie ist ihre Angst vor Männern zu überwinden, bevor sie erwachsen wird. Wohl auch deshalb zeigt sich Olav sehr erfreut darüber, dass sie mit Naoya einen ersten Schritt zu ihren zukünftigen Harem gemacht hat. Überhaupt wirkt er sehr fixiert und überfürsorglich gegenüber der Prinzessin, würde zweifelsohne alles in seiner Macht stehende tun, um ihr Wohlergehen zu sichern. Zudem ist er ein recht begabter Haijin und gibt des Öfteren eines seiner Haiku zum besten.


Astarotte no Omocha anime ger sub online

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: meintv
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 99 Beiträge.