#1

Baccano! ger sub online gucken

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 29.10.2014 04:20
von meintv • 99 Beiträge

BACCANO! beginnt in einem Wirrwarr aus Zeitsprüngen im Amerika des frühen 20. Jahrhunderts (30er Jahre) und überfordert den Zuschauer durch das zusätzliche Einwerfen von zig Charakteren zunächst völlig; im Wesentlichen geht es aber um rivalisierende Mafia-Familien und einen Zug-Überfall... so viel ist immerhin klar. Die anachrone Erzählstruktur setzt sich dann auch im weiteren Verlauf ausnahmslos fort und bringt so langsam aber sicher Licht ins Dunkel.

Wem die ersten 1-2 Episoden nicht auf Anhieb zusagen, der sollte trotzdem definitiv am Ball bleiben, denn die Serie wird mit jeder Folge immer besser und besser. Man sollte allerdings eine gewisse Menge explizite Gewaltdarstellungen verkraften und ggf. sogar witzig finden können, denn davon gibt es in dieser Serie so einige. Ausgeübt wird diese Gewalt vornehmlich von einem Haufen an Sozio- und Psychopathen, die eigentlich den Großteil der Hauptfiguren darstellen. Jetzt auf alle Personen im einzelnen einzugehen macht imho wenig Sinn, nur sollte noch erwähnt werden, dass die Blödel-Comedy von Isaac und Milia konstant zum Schießen ist. Hier ist kaum etwas vorauszusehen, die Serie ist irre spannend bzw. suchtgefährlich und es geht in einer Tour drunter und drüber, bis sie dann zu ihrem brillanten Abschluss findet.


Baccano! ger sub online gucken

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: meintv
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 99 Beiträge.