#1

Deadman Wonderland anime

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 14.12.2013 08:31
von meintv • 99 Beiträge

Deadman Wonderland ist ein von Jinsei Kataoka geschriebener und von Kazuma Kondō illustrierter Manga, welcher seit dem Jahre 2007 in dem japanischen Monatsmagazin Shōnen Ace veröffentlicht wird. Eine Anime Adaption feierte ihre Premiere am 16. April.
In 'Deadman Wonderland' geht es um den jungen Schüler Ganta Igarashi, welcher für ein Verbrechen zum Tode verurteilt wird, welches er nicht begangen hat. In Folge dessen, wird er in dem privaten Gefängnis Deadman Wonderland inhaftiert. An diesem bizarren und von Gewalt bestimmten Ort, trifft er auf so manche seltsame und skurile Charaktere, sowie seine Kindheitsfreundin Shiro. Im Verlauf der Geschichte, findet er heraus, dass er anders ist als die meisten anderen Gefangenen. Er ist ein Deadman. Jemand, der mit dm sogenannten Zweig der Sünde infiziert wurde, welcher ihn dazu bemächtigt, sein Blut frei zu kontollieren und es zum Beispiel als ein kugelartiges Geschoss abzuschiessen. Daraufhin wird er in den G-Block des Gefängnisses gesperrt, welcher vom Rest der Anlage abgeschnitten ist. Dort trifft er auf die anderen Deadman. Zusammen wollen sie sich gegen den Promoter Tamaki stellen und aus dem Deadman Wonderland ausbrechen, doch ihr Plan trägt fatale Folge mit sich...

Deadman Wonderland anime

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: meintv
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 99 Beiträge.