#1

Wake Up, Girls! ger sub online

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 27.02.2014 04:24
von meintv • 99 Beiträge



Green Leaves Entertainment kann sich gerade noch so auf dem Boden halten, die Geschäfte laufen schlecht in Sendai, der größten Stadt im Nordosten Japans, Tokoku Region. Die Agentur förderte früher Zauberer, Foto Stars, Wahrsager und andere Unterhaltungskünstler, jedoch haben nun auch noch die letzten Klienten der Agentur aufgegeben. In der Angst keine Talente (literarisch) mehr zu haben kam der Präsident auf die Idee eine Idol Gruppe groß rauszubringen. Auf den Befehl des Präsidenten zieht der frustrierte Manager Matsuda los um sich nach rohen Talenten umzusehen. Doch dann hat Matsuda eine schicksalhafte Begegnung mit einem bestimmten Mädchen….

Wake Up, Girls! ger sub online

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: meintv
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 99 Beiträge.