#1

Maoyuu Maou Yuusha ger sub online-Byakuya Ou

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 13.03.2014 07:44
von meintv • 99 Beiträge



Unter dem Befehl des Königs von White Night wurde der erste Versuch gestartet, die Bright Light Island von den Dämonen zurückzuerobern, und endete in einem wahren Desaster als die Schiffsflotte von Kraken wörtlich auseinandergenommen wurde und viele Soldaten ihr Leben verloren. Als zugleich überheblicher wie auch gleichgültiger König, ist ihm natürlich keinerlei Schuld an der herben Niederlage bewusst, sondern versucht stattdessen diese anderen in die Schuhe zu schieben. Nachdem der neue König von Winter freimütig anbietet den nächsten Angriff unter seinem eigenen Kommando zu starten, nimmt das der König von White Night dankbar an, da er so seine Hände komplett reinwaschen könnte.

Als der König von Winter überraschenderweise erfolgreich ist und darüber hinaus zusammen mit den anderen Reichen aus dem Süden ein Bündnis eingeht, das sie sowohl wirtschaftlich als auch militärisch gesehen stärkt, ist das für König von White Night wie ein Schlag ins Gesicht. Nunmehr ist er nicht nur absolut isoliert, er wurde auch noch von ihm bloßgestellt, ganz zu Schweigen davon, dass sein Ruf dermaßen geschädigt wurde, sodass kaum noch jemand etwas mit ihm und seinem Reich zu tun haben möchte. Daher sinnt er nun auf Rache an den Reichen aus dem Süden und dem Crimson Scholar, der sie unterstützt.

Maoyuu Maou Yuusha ger sub online

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: meintv
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 99 Beiträge.