#1

Date a live ger sub online gucken-Shidou ITSUKA

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 23.06.2014 09:12
von meintv • 99 Beiträge


Nachdem er aufgrund einiger darauffolgender Geschehnisse das Bewusstsein verliert, befindet er sich nach seinem Erwachen an Bord der Fraxinus, ein Luftschiff, welches sich in einem unsichtbaren Zustand stets oberhalb der Stadt befindet, während sich seine scheinbar „normale“ kleine Schwester als Kommandeur entpuppt und als wäre dies nicht schon genug für den sichtlich verwirrten, bis dato ganz gewöhnlichen Jungen, so stellt sich nun heraus, dass er für die Organisation Ratatoskr, zu der die Fraxinus und folglich auch seine Schwester gehört, von größtmöglicher Bedeutung ist, da er die einzigartige Fähigkeit besitzt die Kräfte eines Spirits zu versiegeln und sie so in einen kraftlosen Menschen verwandeln zu können. Denn neben dieser Option bliebe ihnen nur noch der Tod, da sie stetig durch Mitglieder des AST (Anti Sprit Team) ins Visier genommen werden.

Neben Kotori hat Shidou allerdings auch noch eine leibliche Schwester, die ebenfalls nicht von ihrer Familie großgezogen wurde: Mana Takamiya. Aufgrund fehlender Erinnerungen fällt es ihm anfänglich schwer ihr zu glauben, aber nach einiger Zeit gab er nach und akzeptierte sie als seine Schwester.

Date a live ger sub online gucken

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: meintv
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 99 Beiträge.