#1

Kyou Kara Maou! ger sub online gucken-Kyou Gwendal VON VOLTAIRE

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 23.06.2014 09:32
von meintv • 99 Beiträge



Gwendal von Voltaire ist der älteste Sohn des ehemaligen Dämonenkönigs (jap.: Maou, マ王 (まおう) ) Cecilie von Spitzweg. Er hat zwei Halbbrüder, Conrad Weller und Wolfram von Bielefeld.

Als Kommandant der Dämonenarmee, lebt Gwendal im Schloss der Voltaire's, im Dämonenreich Shin Makoku. All zu oft jedoch muss er auch den Papierkram des neuen Dämonenkönigs, Shibuya Yuri erledigen, welchen er aufgrund seines jungen Alters, zunächst mit Abneigung betrachtete.

Gwendal wirkt immer mürrisch, zynisch, kühl und schlecht gelaunt, ein lächeln sucht man bei ihm vergebens. Laut Yuri wirkt Gwendal vom Äußeren und von seinem Auftreten so Furcht einflößend, dass er der perfekte Dämonenkönig wäre.
Was man bei ihm nie vermuten würde ist, dass er eine Schwäche für alles kleine und niedliche besitzt. Sein größtes Hobby ist sogar das Stricken von kleinen Stofftieren und wenn er extrem wütend wird, strickt er zur Beruhigung in die Luft. Sein wunder Punkt ist Anissina von Karbelnikoff, eine gute Kindheitsfreundin und die ihn jedes mal als Versuchskaninchen für eines ihrer neuen Experimente missbraucht.

Wie jeder Mazoku (=Dämonenrasse, jap.: マ族 (まぞく) ) besitzt er eine äußerst hohe Lebenserwartung und kann magisch das Element Erde beherrschen.
Sein genaues Alter ist unbekannt, sein äußeres Erscheinungsbild gleicht aber das eines 30-35 Jährigen.


Kyou Kara Maou! ger sub online gucken

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: meintv
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 99 Beiträge.