#1

Natsuyuki Rendezvous anime ger sub online-Rokka SHIMAO

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 11.08.2014 08:28
von meintv • 99 Beiträge

Rokka SHIMAO

Gerade einmal drei Jahre lang war Rokka mit ihrem Ehemann Atsushi zusammen, als dieser plötzlich starb. Dieses Ereignis zerriss die sonst so muntere und gutgelaunte Rokka so sehr, dass sie hinterher kaum noch wiederzuerkennen war. Auch wenn es nur wenige ihr ansehen, leidet sie immer noch unter dem Verlust ihres Ehemanns. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass er nicht nur ihre erste große Liebe war, sondern auch mit ihr zusammen den Blumenladen Shimao eröffnet hat, den sie trotz der traurigen Umstände immer noch weiterführt. Obwohl Atsushi sie vor seinem Tod dazu bewegen wollte, einen Scheidungsantrag zu unterschreiben, damit sie es später leichter haben und nicht so sehr um ihn trauern würde, lehnte sie diesen ab, genauso wie die Tatsache, alle Besitztümer ihres Ehemanns wegzuwerfen. Schließlich glaubte sie daran, dass Atsushis Körper die Torturen überstehen würde, so schlecht es auch um ihn stehen mochte.

Umso mehr versucht sie ihr Lächeln zu bewahren und ihr alltägliches Leben weiterzuführen, auch wenn sie Erinnerungen an ihren Ehemann immer wieder überrollen und sie nicht selten in Tränen ausbricht, insbesondere wenn Hazuki derjenige ist, der sie daran erinnert, da dieser sich nichts sehnlicher wünscht, als eine Beziehung mit ihr aufzubauen. Dies bemerkt Rokka aber überhaupt nicht, auch wenn er jeden Tag in ihren Laden kam um Blumen zu kaufen und dann auch kurz darauf sich für die freigewordene Stelle als Teilzeitarbeiter in ihrem Blumenladen bewirbt. Im Grunde denkt sie aber auch gar nicht an die Möglichkeit, dass er in sie verliebt sein könnte, da er nicht nur ein ganzes Stück jünger als sie ist, sondern auch sonst selten etwas von diesen Gefühlen zeigt.


Natsuyuki Rendezvous anime ger sub online

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: meintv
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 99 Beiträge.