#1

Seto no Hanayome anime ger sub online-San SETO

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 15.08.2014 11:49
von meintv • 99 Beiträge

San SETO

Wie so oft schwimmt San eines schicksalhaften Tages in der Seto Inlandsee, ihrer Heimat und auch der Ort an dem sie aufgewachsen ist, denn bei San handelt es sich um eine waschechte Meerjungfrau. Tragischerweise begegnet sie dabei einem Menschen, der drauf und dran ist zu ertrinken, etwas was sie auf gar keinen Fall zulassen kann, ganz gleich welche Probleme damit verbunden sind, und rettet ihn, Nagasumi Michishio, in letzter Minute. Was allerdings eine recht folgenschwere Entscheidung war, denn laut dem Gesetz der Meermenschen bedeutet das den Tod für einen der beiden, um das Geheimnis von deren Existenz zu bewahren. Natürlich wusste das San und blickt ihrem Schicksal ohne zu hadern ins Auge, denn den Tod von Nagasumi würde sie nie zulassen, wozu hätte sie ihn den dann überhaupt erst gerettet. Das die Sache für Sans Eltern Gouzaburou und Ren bei Leibe nicht so klar ist, sollte verständlich sein und daher finden sie auch eine etwas ungewöhnliche Lösung, durch die aber niemand sterben muss. Eine Heirat zwischen Nagasumi und San, denn solange er zur Familie gehört, gibt es auch kein Problem und auch San ist mit dieser Lösung einverstanden.

So kommt es, dass San bereits in jungen Jahren, sie besucht gerade einmal die Mittelschule in ihrem zweitem Jahr, einen Verlobten hat, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen soll, ohne ihn auch nur ansatzweise zu kennen. Was sich aber schnell ändert, denn San macht keine halbherzigen Sachen und für sie steht fest, dass sie ihrem Mann eine gute Frau sein will. Was auch einschließt mit ihm unter einem Dach zu leben, weshalb sie ihre Heimat, sehr zum Schock ihres Vaters, verlässt und mit Nagasumi ins ferne Saitama zieht. Dort lebt sie sich auch augenblicklich ein, versteht sich blendend mit ihren Schwiegereltern, die sie schon bald als ihre Tochter ansehen und gerade zu Nagasumis Mutter entwickelt sie schnell eine sehr enge Bindung, hilft ihr im Haushalt wo es geht und versucht sich ebenso den ein oder anderen Trick abzuschauen. Denn sie möchte einmal eine genauso gute Hausfrau werden, um Nagasumi einen Hafen zu bieten, in den er jederzeit gern zurückkehrt


Seto no Hanayome anime ger sub online

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: meintv
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 99 Beiträge.