#1

Medaka Box ger sub online gucken

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 18.08.2014 08:46
von meintv • 99 Beiträge

Kurokami Medaka ist als herausragende Schülerin der Hanokiwa Akademien bekannt und wurde zu 98 % zur Schülerratspräsidentin ernannt! Diese setzt sich das Ziel, immer für Ihre Mitschüler dazu sein und deren Probleme zu lösen – egal welche! Mit dabei ist auch ihr Kindheitsfreund Hitoyoshi Zenkichi, den sie eigentlich nur dazu überredet hat mitzumachen. Im Grunde hatte er aber auch nichts dagegen, da er die liebenswerte burschikose Art der Schülerratspräsidentin doch sehr mag! Später kommen auch noch zwei weitere Mitglieder in den Schülerrat, was man sich ja schon denken kann!

Irgendwie hat mich die Story anfangs an Haruhi erinnert. Fragt mich nicht warum, aber … Kyon wurde ja auch gezwungen in die SOS-Brigarde ein zutreten! Allerdings ist das hier natürlich ganz anders! Ich will hier mal nichts falsch erzählen. Dieser Slince Of Life Faktor war aber doch vorhanden, wobei mich das nicht gestört hat! Okay, der Humor hätte mich ja eigentlich stören müssen. Aber irgendwie … die ganzen Anspielungen, wie auf Dragon Ball Z, das hätte mich alles anpissen müssen! Aber irgendwie mag ich’s voll … Dieser Humor ist zwar mega überdreht, aber doch irgendwie toll!

Medaka Box ger sub online gucken

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: julianne61j221
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 99 Beiträge.