#1

Love Live anime ger sub online-Nozomi TOUJOU

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 17.11.2014 09:02
von meintv • 99 Beiträge

Nozomi TOUJOU

Vize-Schülersprecherin Nozomi bremst ihre Freundin, die Schülersprecherin Eri, die sie immer Ericchi nennt, schon mal etwas aus, wenn sie sich zu sehr in eine Sache hinein steigert. Dass sie sich auf die Seite von Honoka, Kotori und Umi stellt, als sie eine Idol-Gruppe gründen wollen, wo Eri sehr dagegen ist, hat aber noch einen anderen Grund: Nozomi hat eine Leidenschaft für die Wahrsagerei mittels Tarot-Karten und hält sich daher auch daran, was ihr die Karten prophezeien – in diesem Fall eine leuchtende Zukunft für das Vorhaben der Mädchen. Anstatt sie direkt zu unterstützen, betätigt sie sich aber lieber als Wegbereiterin, die ihnen diverse Türen öffnet ohne dabei selbst in Erscheinung zu treten. Es ist einfach ihre Art, den Dingen ihren Lauf zu lassen und nur gelegentlich einen Impuls in die richtige Richtung zu geben.

Nozomis Persönlichkeit lässt sich als ruhig und ausgeglichen bezeichnen, es gibt aber auch eine spitzbübische Seite an ihr, in der sie jegliche Zurückhaltung vermissen lässt. Sie befummelt nämlich liebend gerne die Brüste ihrer Mitschülerinnen, einfach aus einer Laune heraus oder als „Strafmaßnahme“ – ein Grund (für sie) lässt sich eigentlich immer finden.

Was genau die Vorsehung für die neu gegründete Schul-Idolgruppe bereithält, lässt sie vorläufig im Verborgenen, da sie lieber mysteriöse Andeutungen macht als klare Aussagen. Von vorneherein wusste sie aber, dass es am Ende neun Mitglieder sein müssen, wenn sich erfüllen soll, was ihr die Karten gesagt haben. Aus diesem Grunde reicht sie auch den (einzigen) Namensvorschlag für die Gruppe ein: μ’s, ausgesprochen wie das englische „Muse“, eine Anspielung auf die neun Musen der griechischen Mythologie, welche die Künste symbolisieren. Besonderes Augenmerk legt sie darauf, dass Eri auch mal daran denkt, was sie selber möchte, da diese sich zu sehr darauf fokussiert, was sie glaubt, das ihre Pflicht als Schülersprecherin wäre. Als sie endlich ihren Widerstand aufgibt und als achtes Mitglied zu μ’s stößt, offenbart Nozomi den Inhalt ihrer Prophezeiung und wird das neunte Mitglied, womit die Gruppe komplett ist.

Love Live anime ger sub online

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: meintv
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 99 Beiträge.