#1

Durarara!! ger sub online anschauen-anime

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 06.01.2015 07:47
von meintv • 99 Beiträge

Aufbauend auf der Romanreihe produzierte das Animationsstudio Brain's Base unter der Regie von Takahiro Ōmori eine Anime-Fernsehserie. Das Charakterdesign entwarf Takahiro Kishida auf Basis des ursprünglichen Zeichnungen von Suzuhito Yasuda. Die künstlerische Leitung übernahm Akira Itō, während Akira Takata die Animationsregie leitete.

Die Serie startete am 8. Januar 2010 nach Mitternacht und damit am vorherigen Fernsehtag auf MBS, wo mit 24 Folgen sie bis zum 25. Juni 2010 lief. Die Sender TBS und Chubu-Nippon Broadcasting begannen einige Tage später ebenfalls mit der Ausstrahlung. Parallel dazu wurde die Serie mit englischen Untertiteln auf Crunchyroll auch als Stream angeboten. Die spätere Blu-Ray- bzw. DVD-Veröffentlichung enthielt noch zwei zusätzliche Episoden 12.5 und 25.

In Europa wurde die Serie von Beez Entertainment lizenziert und wird ab Januar 2011 mit deutschen Untertiteln durch Al!ve vertrieben

Durarara!! ger sub online anschauen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: meintv
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 99 Beiträge.