#1

Kuroshitsuji ger sub online anschauen-Ciel PHANTOMHIVE

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 10.01.2015 08:49
von meintv • 99 Beiträge

Ciel PHANTOMHIVE

Als Erbe der Industriellen-Familie Phantomhive führte Ciel ein sorgloses Leben, das schlagartig in der Nacht vor seinem Geburtstag endete. In dieser wurden seine Eltern ermordet, sein Haus niedergebrannt und er von einer mysteriösen Sekte entführt. Danach wurde Ciel einen Monat lang gefangen gehalten und für okkulte Zeremonien missbraucht. Schließlich gelang es ihm einen Pakt mit Sebastian zu schließen, der ihm im Tausch gegen Ciels Seele so lange dient, bis alle Verantwortlichen für den Tod seiner Eltern mit ihrem Leben bezahlt haben.

Seit seiner Befreiung führt Ciel das Familiengeschäft mit Erfolg weiter. Daneben erledigt er als "Wachhund der Königin" immer mal wieder schmutzige Aufträge für die Queen.

Ciel hat sich durch seine traumatischen Erfahrungen sehr stark verändert: Aus dem einst sehr unbeschwerten Kind ist ein verbitterter Taktiker geworden, der alle positiven Gefühle unterdrückt. Vielmehr klammert er sich verzweifelt an seinen Hass, um daraus Kraft für die Tätersuche zu ziehen. Er betrachtet die Menschen um sich herum als bloße Schachfiguren, die nur einen Wert haben, so lange sie sich seinem Willen fügen. Allerdings verbirgt er hinter seiner sehr stolzen Fassade, dass ihm nahe stehende Personen wie Lizzy nicht ganz so gleichgültig sind, wie er sie glauben lassen möchte.


Kuroshitsuji ger sub online anschauen


zuletzt bearbeitet 10.01.2015 08:50 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: meintv
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 99 Beiträge.